Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0537-2357099 E-Mail-Adresse:bob_yao@sdoking.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Jining oking tec co., Ltd, im Jahre 2010 gegründet, ist ein professioneller Hersteller, die in der Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Bodenschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Road Line Markierungsmaschinen, LKW - Kräne, Straßenwalzen, Bagger, Betonrichtmaschinen, Glättkellen und andere Baumaschinen.

Wir sind in der Stadt Jining, Provinz Shandong mit bequemen Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die sich strengen Qualitätskontrollen und einem aufmerksamen Kundenservice verschrieben haben, stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

In den letzten Jahren haben wir eine Reihe fortschrittlicher Produktionsanlagen eingeführt und verfügen über ein ausgezeichnetes Produktionsteam und ein vollständiges Qualitätssicherungssystem, um sicherzustellen, dass jede Warencharge rechtzeitig und in hoher Qualität an die Kunden geliefert wird.

Wir haben auch ein exzellentes Management-Team, erfahrene technische Mitarbeiter und ein professionelles Verkaufsteam, um alle Probleme vor und nach dem Verkauf zu lösen. Darüber hinaus haben wir Zertifikate nach ISO 9 0 0 1: 2 0 1 5 erhalten. Unsere Produkte werden in allen Städten und Provinzen Chinas verkauft und auch an Kunden in Ländern und Regionen wie den Vereinigten Staaten, Europa, Australien, Südostasien, Russland, dem Nahen Osten und Afrika exportiert. Wir begrüßen auch OEM und ODM aufträge. Unabhängig davon, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung benötigen, können Sie mit unserem Kundendienstcenter über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Jining oking tec co., Ltd, im Jahre 2010 gegründet, ist ein professioneller Hersteller, die in der Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Bodenschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Road Line Markierungsmaschinen, LKW - Kräne, Straßenwalzen, Bagger, Betonrichtmaschinen, Glättkellen und andere Baumaschinen.

Wir sind in der Stadt Jining, Provinz Shandong mit bequemen Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die sich strengen Qualitätskontrollen und einem aufmerksamen Kundenservice verschrieben haben, stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

In den letzten Jahren haben wir eine Reihe fortschrittlicher Produktionsanlagen eingeführt und verfügen über ein ausgezeichnetes Produktionsteam und ein vollständiges Qualitätssicherungssystem, um sicherzustellen, dass jede Warencharge rechtzeitig und in hoher Qualität an die Kunden geliefert wird.

Wir haben auch ein exzellentes Management-Team, erfahrene technische Mitarbeiter und ein professionelles Verkaufsteam, um alle Probleme vor und nach dem Verkauf zu lösen. Darüber hinaus haben wir Zertifikate nach ISO 9 0 0 1: 2 0 1 5 erhalten. Unsere Produkte werden in allen Städten und Provinzen Chinas verkauft und auch an Kunden in Ländern und Regionen wie den Vereinigten Staaten, Europa, Australien, Südostasien, Russland, dem Nahen Osten und Afrika exportiert. Wir begrüßen auch OEM und ODM aufträge. Unabhängig davon, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung benötigen, können Sie mit unserem Kundendienstcenter über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-2357099 Email:bob_yao@sdoking.com
Featured Products
About Us

Jining oking tec co.,ltd, established in 2010, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Floor Grinding Machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, Excavators, Concrete leveling machines, Power Trowels and other Construction machinery .

We are located in Jining city,Shandong province with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

In recent years, we have introduced a number of advanced production equipment, and also have an excellent production team and a complete quality assurance system to ensure that each batch of goods is delivered to customers in a timely and high quality.

We also have an excellent management team, experienced technical staffs and professional sales team to solve all problems you encountered before and after sales. In addition, we have obtained I S O 9 0 0 1:2 0 1 5 certificates. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as United States, Europe,Australia, Southeast Asia,Russia,the Middle East,Africa. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.


View MORE Visit My Factory
About Us

Jining oking tec co.,ltd, established in 2010, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Floor Grinding Machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, Excavators, Concrete leveling machines, Power Trowels and other Construction machinery .

We are located in Jining city,Shandong province with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

In recent years, we have introduced a number of advanced production equipment, and also have an excellent production team and a complete quality assurance system to ensure that each batch of goods is delivered to customers in a timely and high quality.

We also have an excellent management team, experienced technical staffs and professional sales team to solve all problems you encountered before and after sales. In addition, we have obtained I S O 9 0 0 1:2 0 1 5 certificates. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as United States, Europe,Australia, Southeast Asia,Russia,the Middle East,Africa. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry