Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0537-2357099 E-Mail-Adresse:bob_yao@sdoking.com
Home > Produkt-Liste > Straßenmarkierungsmaschine > Kalte Farbe Straße Linie Markierungsmaschine
Online Service
Yao Mingbo

Mr. Yao Mingbo

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Kalte Farbe Straße Linie Markierungsmaschine

Produktkategorie von Kalte Farbe Straße Linie Markierungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kalte Farbe Straße Linie Markierungsmaschine , Kaltlack-Straßenmarkierungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaltspritzstraßenmarkierungsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kalte Farbe Straße Linie Markierungsmaschine Lieferanten

Kaltstrahl-Straßenmarkierungsmaschinen sind weit verbreitet in Straßen, Brücken, Eisenbahnen, Fabriken, Kohleminen, Parkhäusern, Stadtmärkten und dem Flughafen. Im flachen Boden zeichnen verschiedene Einschränkungen und Warnungen und andere Regeln, um die Zeichen der Straßenbaumaschine zu begrenzen.

Die Straßenmarkierungsmaschine Cold Spray hat eine wichtige Rolle in der Stadtplanung und im Straßenbau mit den Vorteilen Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz gespielt. Die größten Einsparungen in der Bauzeit des Straßenbaus und wirtschaftliche Investitionen. Es besteht aus folgenden Teilen:

1. Kolbenpumpenkörper: Die Verwendung von Öl in alle Arten von Öl, hydraulische Kraft, Verschleiß und Verschleiß, die Lebensdauer von bis zu 40.000 Stunden oder mehr.

2. Siegel: Die Vereinigten Staaten importierten Rohstoffe, die sorgfältig vom Gussstück entworfen wurden, ultra-verschleißfest, ob Winter oder Sommer, können frei verwendet werden, Naisuan Jian, Müdigkeit. Der Austausch ist einfach und bequem.

3. Saugrohrnetz: vertikaler Körper, Saugrohr leicht zu reinigen, man kann sich unabhängig bewegen, einfacher Aufbau und Betrieb. Edelstahlverarbeitung Korrosionsschutz, die Wand fällt nicht ab, ist nicht blockiert. Saugfilter zum Lösen der Flüssigkeit in der kleinen, leicht zu stopfen das Problem, erhöhen Sie die Flüssigkeit in den Bereich, engen Raum, eingebauten erhöhten Filter.

4. Körper: in das Flüssigkeitsventil und das Auslassventil mit Kugelkeramikperlen super verschleißfest, als der traditionelle Ball mehr als ein paar Mal die Lebensdauer, kein Gesicht, kein gebrochenes Sitzen.

5. Rahmen: die Verwendung von vertikalem Design kompakt und praktisch, abnehmbar, der Rahmen kann leicht 30 Meter Hochdruckschlauch aufwickeln, die gesamte Ausrüstung ist leicht zu pflegen.  


Hauptbereich: Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Krane, Straßenwalzen, Bagger, Betonrichtmaschinen, Trowels und andere Baumaschinen.


Jining oking tec co., Ltd., Gegründet im Jahr 2010, ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Erforschung, Entwicklung, Produktion, den Verkauf und Service von Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Kränen, Straßenwalzen, Bagger, konzentriert. Betonrichtmaschinen, Glätteisen und andere Baumaschinen.

Wir befinden uns in der Stadt Jining, Provinz Shandong, mit bequemem Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind stets auf strikte Qualitätskontrolle und einen durchdachten Kundenservice spezialisiert, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

In den letzten Jahren haben wir eine Reihe fortschrittlicher Produktionsanlagen eingeführt. Außerdem verfügen wir über ein hervorragendes Produktionsteam und ein komplettes Qualitätssicherungssystem, um sicherzustellen, dass jede Charge von Waren rechtzeitig und in hoher Qualität an die Kunden geliefert wird.

Wir haben auch ein ausgezeichnetes Management-Team, erfahrene technische Mitarbeiter und ein professionelles Verkaufsteam, um alle Probleme zu lösen, die Sie vor und nach dem Verkauf hatten. Darüber hinaus haben wir ISO 9 0 0 1: 2 0 1 5-Zertifikate erhalten. Unsere Produkte werden in allen Städten und Provinzen Chinas verkauft und auch an Kunden in Ländern und Regionen wie den Vereinigten Staaten, Europa, Australien, Südostasien, Russland, dem Nahen Osten und Afrika exportiert. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Wenn Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie mit unserem Kundenservicecenter über Ihre Anforderungen an die Beschaffung sprechen.

Cold Paint Road Line Marking Machine


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-2357099 Email:bob_yao@sdoking.com
Home > Products > Road Line Marking Machine > Cold Paint Road Line Marking Machine
Online Service
Yao Mingbo

Mr. Yao Mingbo

Leave a message
Contact Now

Cold Paint Road Line Marking Machine

Product categories of Cold Paint Road Line Marking Machine, we are specialized manufacturers from China, Cold Paint Road Line Marking Machine, Cold Paint Road Marking Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cold Spraying Road Marking Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cold Paint Road Line Marking Machine Suppliers

Cold spray Road Line Marking Machine is widely used in roads, bridges, railways, factories, coal mines, car parks, city markets and airport run inside. In the flat ground to draw different constraints and warnings and other rules to limit the signs of the road construction machinery.

The Cold spray road Line Marking Machine has played an important role in urban planning and highway construction with the advantages of speed, accuracy and efficiency. The greatest savings in the construction period of the road construction and economic investment. It consists of the following parts:

1. Piston pump body: the use of all-oil intrusion type of oil, hydraulic power, reduce wear and tear, the service life of up to 40,000 hours or more.

2. Seal: the United States imported raw materials carefully designed from casting, ultra-wear-resistant, whether winter or summer, can be used freely, Naisuan Jian, fatigue. Replacement is simple and convenient.

3. Suction pipe network: vertical body, suction tube easy to clean care, one can move independently, easy construction and operation. Stainless steel processing anti-corrosion, the wall does not fall off is not blocked. Suction filter to solve the liquid into the small, easy to plug the problem, increase the liquid into the area, narrow space, built-in increased filter.

4. Body: into the liquid valve and the outlet valve with ball-type ceramic beads super wear-resistant, than the traditional ball more than a few times the life span, no face, not broken sitting.

5. Frame: the use of vertical design compact and practical, removable, the frame can easily winding 30 meters high pressure hose, the overall equipment easy to care.


Main scope: Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, Excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .


Jining oking tec co.,ltd, established in 2010, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .

We are located in Jining city,Shandong province with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

In recent years, we have introduced a number of advanced production equipment, and also have an excellent production team and a complete quality assurance system to ensure that each batch of goods is delivered to customers in a timely and high quality.

We also have an excellent management team, experienced technical staffs and professional sales team to solve all problems you encountered before and after sales. In addition, we have obtained I S O 9 0 0 1:2 0 1 5 certificates. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as United States, Europe,Australia, Southeast Asia,Russia,the Middle East,Africa. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.

Cold Paint Road Line Marking Machine


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry