http://de.diggerexcavator.com
Home > Produkt-Liste > Betonschleifer

Betonschleifer

Produktkategorie von Betonschleifer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bodenschleifmaschine , Marmorbodenschleifmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bodenschleifer aus Beton R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Marmorbodenpoliermaschine

Marke: ouke

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200set

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO/CE

Marmorbodenpoliermaschine Marmor boden poliermaschine 1: mit 7.5KW Motor ist es für das Schleifen des großen Bereichs 2: hohe Qualität, die stark und langlebig ist 3: spezieller Entwurf des sicheren Knopfes, Details entscheiden alles 4: alle...
6 Köpfe Terrazzo Betonbodenschleifmaschine

Einheitspreis: USD 1060 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1060 / Set/Sets

Marke: OUKE

Verpakung: Holzkiste exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

6 Köpfe Terrazzo Betonbodenschleifmaschine Einführung von Betonbodenschleifmaschine: Versiegelte Bodenpoliermaschine Härten sind für Bodenschleifen, groben Betonboden Rollieren, alte Epoxy Boden Renovierung verwendet werden, versiegelte Bodenpolier...
Konkrete Htc-Bodenschleifmaschine

Marke: ouke

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200set

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO/CE

Konkrete Htc-Bodenschleifmaschine Concrete Htc Floor Grinder Schleifmaschine Eigenschaften 1. Vollständig zahnradgetriebenes System für eine überlegene Lebensdauer und Zuverlässigkeit, ohne dass die Riemenübertragung für eine lange Lebensdauer...
Verkauf von Betonbodenschleifmaschinen

Marke: ouke

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200set

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO/CE

Verkauf von Betonbodenschleifmaschinen Betonbodenschleifmaschinen zum Verkauf ist ein neuer Typ Baumaschinen von hoher Effizienz und Energieeinsparung, es basiert auf synthetischen Diamanten und Schleifdiamanten. Hauptsächlich zum Polieren von...
bodenschleifer polierer

Einheitspreis: USD 1680 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1680 / Set/Sets

Marke: OUKE

Verpakung: Holzkiste exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

1000 minus 50 Bodenschleifpolierer Multifunktion bodenschleifer polierer Modell OK-900C, Modell OK-600C und Hochgeschwindigkeits-Poliermaschine Multifunktionsschleif- und Poliermaschine zum Schleifen, Polieren und Wachsen. So funktioniert es:...
Top-Qualität zum besten Preis berühmte Marke Epoxy Schleifmaschine

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: OK-380B

OK-600 2 Köpfe Bodenschleifmaschine OK-600 2 Köpfe Bodenschleifmaschine ist ein schnell versiegelnder Härterboden, gehärteter Boden, Epoxidbodenbehandlung, Steinsanierung, Betonzementnivellierung, Grundsteinreinigung, Nivellierung, Schleifen,...
Bodenschleifer Südafrika

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Bodenschleifpolierer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Bodenschleifer Südafrika Betonbodenschleifmaschine OK-380B für die Wiederherstellung der neuen Oberflächenrauheit, Flächenschleifer, alte Epoxidharz-Renovierungsfortschritte. Unterschiedliche Schleifplatten passen sich unterschiedlichen Funktionen...
Konkreter Diamantschleifer und Kantenpoliermaschine

Einheitspreis: USD 1680 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1680 / Set/Sets

Marke: OUKE

Verpakung: Holzkiste exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

Konkreter Diamantschleifer und Kantenpoliermaschine Betonkantenpoliermaschine ist geeignet für Epoxid-Bodenschleifer ist geeignet für die Wiederherstellung neuer Ebenheit des Bodens, Oberflächenrauheit, alten Bodens wie Epoxid-Dünnschicht, Leim,...
Konkrete Bodenschleifnivellier- und Poliermaschine

Einheitspreis: USD 1680 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1680 / Set/Sets

Marke: OUKE

Verpakung: Holzkiste exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

Konkrete Bodenschleifnivellier- und Poliermaschine Betonbodenschleif- und Poliermaschine kann effektiv polierte Betonoberfläche und Epoxy-Mörtelschicht und alten Epoxy-Boden usw. Betonbodenschleifen Nivellierung kann die alte Epoxy-Bodenentfernung...
Stein bodenschleifmaschine der fabrik günstigen preis

Modell: OK-900C

Stein bodenschleifmaschine der fabrik günstigen preis Bodenschleifmaschine von günstigen Preis Bedienungsanleitung Anwendungen 1. Geeignet zum Trocken- oder Nasspolieren und Schleifen 2. Reparatur und Nivellierung der Betonoberfläche 3....
Terrazzoboden- und Betonbodenpoliermaschinen Günstiger Preis

Modell: OK-900C

Terrazzoboden- und Betonbodenpoliermaschinen Günstiger Preis 1. Bodenschleifmaschine 4Heads könnte durch Fernsteuerung und Aufsitzen betrieben werden, um die Arbeitskosten zu senken und die Effizienz zu erhöhen 2. Entsprechend den Anforderungen der...
Betonbodenschleifer und Polierer nass oder trocken

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: OK-600C

Betonbodenschleifer und Polierer nass oder trocken Das Chassis kann frei gewechselt werden, die Bedienung ist einfach und leicht und die universelle Werkzeugfixierung kann an verschiedene Diamantköpfe, Schleifscheiben und Sandscheiben angepasst...
Fabrik für Betonbodenschleif- und Poliermaschinen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: OK-600C

Fabrik für Betonbodenschleif- und Poliermaschinen Strukturelle Merkmale der Epoxid-Bodenpoliermaschine Typ 600 Die Bodenpoliermaschine Typ 600 ist mit zwei Diamantschleifscheiben, einer Sandpapierschale und sechs Diamantschleifköpfen ausgestattet....
Beste Betonboden Kantenpoliermaschinen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: OK-600C

OK-600 2 Köpfe Bodenschleifmaschine OK-600 2 Köpfe Bodenschleifmaschine ist ein schnell versiegelnder Härterboden, gehärteter Boden, Epoxidbodenbehandlung, Steinsanierung, Betonzementnivellierung, Grundsteinreinigung, Nivellierung, Schleifen,...
Tragbare Marmor- und Granitbodenpoliermaschinen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: OK-600C

Tragbare Bodenschleifmaschine ok-600 mit 2 Köpfen Die Bodenschleifmaschine ok-600 2 Köpfe kann die mittlere Schicht, die untere Schicht und die Kittschicht und die gemahlene grobe Schleifschicht polieren. ok-600 2 köpfe bodenschleifmaschine ist weit...
Epoxy-Bodenschleif- und Poliermaschinen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: OK-600C

OK-600 2 Köpfe Bodenschleifmaschine Die OK-600 2 Heads Bodenschleifmaschine ist eine multifunktionale Maschine, mit der verschiedene Prozesse wie das Reinigen, Egalisieren, Schleifen und Polieren von Steinboden, Boden und Boden schnell durchgeführt...
Terrazzo- und Holzbodenpoliermaschinen

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: OK-600C

OK-600 2 Köpfe Bodenschleifmaschine Hauptmerkmale dieser OK-600 2-Kopf-Bodenschleifmaschine : Einfache Operation OK-600 2 Köpfe Bodenschleifmaschine Bessere Stabilität Ideal für kleine, große Produktivität OK-600 2-Kopf-Bodenschleifmaschine Mit...
Arten von Bodenschleif- und Poliermaschinen

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Bodenschleifpolierer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Arten von Bodenschleif- und Poliermaschinen Die Bodenschleifmaschine OK-300 kann zum Egalisieren, Schleifen und Polieren von Zementböden, Terrazzoböden, Zuschlagstoffen, Vermiculit oder Granit verwendet werden. OK-300 Bodenschleifmaschine Polieren...
Industrielle Marmorbodenpoliermaschinen Preis

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Bodenschleifpolierer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Industrielle Marmorbodenpoliermaschinen Preis Über Bodenschleifmaschine Entsprechend der unterschiedlichen Härte des Steins kann sich das Rad vor- und zurückbewegen, den Druck während des Schleifens verringern oder verstärken, und die...
Handbodenpoliermaschinen für Marmor

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Bodenschleifpolierer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Hand OK-300 Bodenschleifmaschine Hand OK-300 Bodenschleifmaschine Eigenschaften: OK-300 Bodenschleifmaschine Der Betrieb dieser Maschine ist stabil und zuverlässig, spart Arbeit und wird die Qualität des Projekts nicht beeinträchtigen. Die...
China Betonschleifer Lieferanten

Boden schleifmaschine haben 2 arten:

1. Boden grin der mit Staubsauger , kein Staub.

2. Bodenschleifmaschine mit Wassertank, CAU für Bodenschleifen und Polieren zu arbeiten.

F Salbung

F loor Schleifen, grober Betonboden Brünieren, alter Epoxy Boden Renovierung, versiegelte härtende Bohner, Marmor Pflege von Bodenflächen.

Anwendung:
1. boden industrie: epoxid, verschleißfesten boden, aushärtung boden, durchdringenden boden, künstlerische boden ect.
2. stein industrie: polieren und pflegen für verschiedene stein wie marmor granit.



Hauptbereich: Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Krane, Straßenwalzen, Bagger, Betonrichtmaschinen, Trowels und andere Baumaschinen.


Jining oking tec co., Ltd., Gegründet im Jahr 2010, ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Erforschung, Entwicklung, Produktion, den Verkauf und Service von Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Kränen, Straßenwalzen, Bagger, konzentriert. Beton-Richtmaschinen, Glätter und andere Baumaschinen.


Wir befinden uns in der Stadt Jining, Provinz Shandong, mit bequemem Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind stets auf strenge Qualitätskontrolle und einen durchdachten Kundenservice spezialisiert, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

In den letzten Jahren haben wir eine Reihe fortschrittlicher Produktionsanlagen eingeführt. Außerdem verfügen wir über ein hervorragendes Produktionsteam und ein komplettes Qualitätssicherungssystem, um sicherzustellen, dass jede Charge von Waren rechtzeitig und in hoher Qualität an die Kunden geliefert wird.

Wir haben auch ein ausgezeichnetes Management-Team, erfahrene technische Mitarbeiter und ein professionelles Verkaufsteam, um alle Probleme zu lösen, die Sie vor und nach dem Verkauf hatten. Darüber hinaus haben wir ISO 9 0 0 1: 2 0 1 5-Zertifikate erhalten. Unsere Produkte werden in allen Städten und Provinzen Chinas verkauft und auch an Kunden in Ländern und Regionen wie USA, Europa, Australien, Südostasien, Russland, dem Nahen Osten und Afrika exportiert. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Wenn Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie sich mit unserem Kundenservicecenter über Ihre Beschaffungsanforderungen austauschen.

12 Heads Marble Floor Polishing And Grinding






Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.diggerexcavator.com
Home > Products > Concrete Grinder

Concrete Grinder

Product categories of Concrete Grinder, we are specialized manufacturers from China, Floor Grinding Machine, Marble Floor Grinding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Concrete Floor Grinder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
top quality best price famous brand epoxy grinding machine

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: OK-380B

OK 600 2 Heads floor grinding machine OK 600 2 Heads floor grinding machine is a fast sealing curing agent floor hardened floor epoxy floor treatment Stone renovation concrete cement leveling ground stone cleaning leveling grinding polishing etc OK...
Expert Manufacturer of Floor Grinding Machine
1000 minus 50 floor grinder polisher

Unit Price: USD 1680 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1680 / Set/Sets

Brand: OUKE

Packaging: Export wooden case

Supply Ability: 100 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

1000 minus 50 floor grinder polisher Multifunction floor grinder polisher Model OK 900C Model OK 600C and high speed polishing machine Multifunction grinding and polishing machine can be used to grind polish and waxing Here is how it works electric
China Manufacturer of Marble Floor Grinding Machine
Floor grinder south africa

Brand: ouke

Packaging: wood case for Floor grinder polisher

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Floor grinder south africa Concrete floor grinding machine OK 380B suitable for the recovery of new surface roughness surface grinder old epoxy renovation progress Different grinding plates adapt to different functions Standard triangle grinding...
High Quality Concrete Floor Grinder China Supplier
Concrete Diamond Grinder And Edge Polishing Machine

Unit Price: USD 1680 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1680 / Set/Sets

Brand: OUKE

Packaging: Export wooden case

Supply Ability: 100 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

Concrete Diamond Grinder And Edge Polishing Machine Concrete Edge Polishing Machine is suitable for epoxy floor grinder is suitable for the recovery of new ground flatness surface roughing old ground such as thin coating epoxy glue paint removal...
Professional Manufacturer of Concrete Grinder
Concrete Floor Grinding Leveling And Polishing Machine

Unit Price: USD 1680 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1680 / Set/Sets

Brand: OUKE

Packaging: Export wooden case

Supply Ability: 100 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

Concrete Floor Grinding Leveling And Polishing Machine Concrete Floor Grinding And Polishing Machine can effectively polished concrete surface and epoxy mortar layer and old epoxy floor etc Concrete Floor Grinding Leveling can be the old epoxy floor...
Expert Manufacturer of Floor Grinding Machine
Stone Floor Grinding Machine Of Factory Cheap Price

Model No.: OK-900C

Stone Floor Grinding Machine Of Factory Cheap Price Floor Grinding Machine Of Cheap Price Operation instructions Applications 1 Suitable for dry or wet polishing and grinding 2 concrete surface repair and leveling 3 Self leveling cement leveling and...
Marble Floor Grinding Machine Export
Terrazzo And Concrete Floor Polishing Machines Cheap Price

Model No.: OK-900C

Terrazzo And Concrete Floor Polishing Machines Cheap Price 1 4Heads floor grinding machine could be operate by remote and ride on for reducing the labor cost and increasing the efficiency 2 According to the needs of the 4Heads floor grinding machine...
Competitive Concrete Floor Grinder China Supplier
Concrete Floor Grinder And Polisher Wet Or Dry

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: OK-600C

Concrete Floor Grinder And Polisher Wet Or Dry The chassis can be freely changed the operation is simple and light and the universal tool fixing device can be adapted to various diamond heads grinding discs and sand discs The built in vacuum cleaner...
High Quality Concrete Grinder China Factory
Concrete Floor Grinding And Polisher Machines Factory

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: OK-600C

Concrete Floor Grinding And Polisher Machines Factory Structural Features of Type 600 Epoxy Floor Polishing Machine The 600 type floor polishing machine is equipped with two diamond grinding discs a sand paper tray and six diamond grinding heads The...
China Supplier of Floor Grinding Machine
Best Concrete Floor Edge Polishing Machines

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: OK-600C

OK 600 2 Heads floor grinding machine OK 600 2 Heads floor grinding machine is a fast sealing curing agent floor hardened floor epoxy floor treatment Stone renovation concrete cement leveling ground stone cleaning leveling grinding polishing etc OK...
China Factory of Marble Floor Grinding Machine
Portable Marble And Granite Floor Polishing Machines

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: OK-600C

Portable ok 600 2 heads floor grinding machine The ok 600 2 heads floor grinding machine can polish the middle coating the bottom layer and the putty layer and the ground coarse grinding layer ok 600 2 heads floor grinding machineis widely used for...
Epoxy Floor Grinding And Polishing Machines

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: OK-600C

OK 600 2 Heads floor grinding machine OK 600 2 Heads floor grinding machine is a multi functional machine that can quickly complete different processes such as slag cleaning leveling grinding and polishing of stone floor floor and floor Mechanical...
Terrazzo And Wooden Floor Polishing Machines

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: OK-600C

OK 600 2 Heads floor grinding machine Key features for this OK 600 2 Heads floor grinding machine Easy Operation OK 600 2 Heads floor grinding machine Better Stability Ideal for small large productivity OK 600 2 Heads floor grinding machine With...
Types Of Floor Grinding And Polisher Machines

Brand: ouke

Packaging: wood case for Floor grinder polisher

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Types Of Floor Grinding And Polisher Machines OK 300 Floor grinding machine can be used for leveling grinding and polishing of cement floors terrazzo floors aggregates vermiculite or granite OK 300 Floor grinding machine Polishing of the epoxy...
Industrial Marble Floor Polishing Machines Price

Brand: ouke

Packaging: wood case for Floor grinder polisher

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Industrial Marble Floor Polishing Machines Price About floor grinding machine According to the different hardness of the stone the wheel can move back and forth reduce or aggravate the pressure during grinding and the speed can be adjusted...
Hand Held Floor Polishing Machines For Marble

Brand: ouke

Packaging: wood case for Floor grinder polisher

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Hand Held OK 300 Floor Grinding Machine Hand Held OK 300 Floor Grinding Machine Features OK 300 Floor Grinding Machine the operation of this machine is stable and reliable saving labor and labor and will not damage the quality of the project OK 300...
Small Polishing Machines For Marble Floor

Brand: ouke

Packaging: wood case for Floor grinder polisher

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Small Polishing Machines For Marble Floor OK 300 Floor Grinding machine For Marble Floor features OK 300 Floor Grinding machine OK 300 Floor Grinding machine can be replaced freely and the consumables can be freely configured diamond grinding head...
Marble Floor Grinders And Polishing Machine

Brand: ouke

Packaging: wood case for Floor grinder polisher

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Marble Floor Grinders And Polishing Machine Dust free cement floor grinding machine The chassis can be freely changed the operation is simple and light and the universal tool fixing device can be adapted to various diamond grinding heads grinding...
Cheap Concrete Grinder And Polisher Machine

Brand: ouke

Packaging: wood case for Floor grinder polisher

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Cheap Concrete Grinder And Polisher Machine The floor grinding machine is a multi functional machine that integrates different technologies such as rapid floor grinding floor hardening epoxy floor treatment floor leveling grinding and polishing The...
Concrete Epoxy Polishing Machines For Sale

Brand: ouke

Packaging: wood case for Floor grinder polisher

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Concrete Epoxy Polishing Machines For Sale OK 380B Floor Grinding Machine Use a horizontally rotating diamond disc to create friction onOK 380B Floor Grinding Machine weight and base to level remove and clean the surface Powerful high speed and high...
China Concrete Grinder Suppliers

Floor Grinding Machine have 2 types:

1. Floor Grinder with vacuum cleaner, working no dust.

2. Floor Grinder with water tank, cau working for floor grinding and polishing.

Function

Floor grinding, coarse concrete floor burnishing, old epoxy floor renovation, sealed curing floor polishing, marble ground maintenance.

Application:
1. floor industry :epoxy , wear-resistant floor, curing floor,penetrating floor,artistic floor ect.
2.stone industry: polishing and maintenance for various stone such as marble granite.



Main scope: Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, Excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .


Jining oking tec co.,ltd, established in 2010, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .


We are located in Jining city,Shandong province with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

In recent years, we have introduced a number of advanced production equipment, and also have an excellent production team and a complete quality assurance system to ensure that each batch of goods is delivered to customers in a timely and high quality.

We also have an excellent management team, experienced technical staffs and professional sales team to solve all problems you encountered before and after sales. In addition, we have obtained I S O 9 0 0 1:2 0 1 5 certificates. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as United States, Europe,Australia, Southeast Asia,Russia,the Middle East,Africa. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.

12 Heads Marble Floor Polishing And Grinding






Communicate with Supplier?Supplier
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
What can I do for you?
Contact Supplier