http://de.diggerexcavator.com
Home > Produkt-Liste > Straßenroller > Fahrt auf der Straßenwalze

Fahrt auf der Straßenwalze

Produktkategorie von Fahrt auf der Straßenwalze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrt auf der Straßenwalze , Vibrationswalze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 1 Tonne Fahrt auf der Straßenwalze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fahrt auf Doppeltrommel-Vibrationswalzenverdichter

Marke: OUKE

Verpakung: Holzkiste exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO,CE,SGS

Doppelte Trommel-Vibrationsfahrt auf Straßen-Rolle Verdichter Ride On Road Walzenzug Überblick: Der Ride On Road Roller Compactor wird hauptsächlich zum Verdichten von Baugrund, Straße und Stadion verwendet und kann auch zum Verdichten von...
1T Asphalt Doppeltrommelwalze

Marke: OUKE

Verpakung: Holzkiste exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

Asphaltfahrt auf Straßenwalze OKR- 1T Fahrt auf Straßenwalze nimmt ausländische fortschrittliche Technologie, importierte Hydraulikmotor, importierte hydraulische Verstellpumpe, Fahrt auf Straßenwalze stufenlose Geschwindigkeitsänderung,...
3T Fahrt auf Asphaltstraße Roller

Marke: OUKE

Verpakung: Holzkiste exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

3T r ide auf der Straßenwalze 3T r ide auf der Straßenwalze Anwendungen Verdichten und Reparieren der allgemeinen Straßenbasis und des Asphaltpflasters, der Stadtstraße, der Überland- und Landstraße, des Stadions, anderer Projekte und so weiter. 3T...
3000 kg vollhydraulische Straßenwalze aus Stahl

Marke: OUKE

Verpakung: Holzkiste exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

3000 Kg Full Hydraulic Steel Fahrt auf Straßenwalze 3000 Kg Vollhydraulische Fahrt mit der Straßenwalze für Stadtstraße, Überland- und Gemeindestraße, Stadion und andere Projekte usw. R id auf Straßenwalze eignet sich zum Verdichten und Reparieren...
Verkauf von 3T Vollhydraulische Asphaltwalzen

Marke: OUKE

Verpakung: Holzkiste exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

3T Volle hydraulische Fahrt auf Straßenwalze zu verkaufen Die OKR-3T- Doppeltrommelfahrt auf einer Straßenwalze ist eine hydraulische Übertragung und Vibration, und die Fahrt auf einer Straßenwalze wird hauptsächlich für die Verdichtungsarbeiten auf...
Konstruktion mit 3000 kg hydraulischer Straßenwalze

Marke: OUKE

Verpakung: Holzkiste exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

Konstruktion mit 3000 kg hydraulische Fahrt auf Straßenwalze 1, nehmen wassergekühlten Dieselmotor Changchai ZN385Q mit der ausgezeichneten Abgabeleistung an, die für die Anwendung und die Wartung bequem ist. 2, R id auf der Straße rolle r...
1T manuelle Vibrationsstahl-Straßenwalze

Marke: OUKE

Verpakung: Holzkiste exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, CE

1T Manuelle Vibrationsfahrt auf der Straßenwalze Diese 1T Straßenwalze ist eine vollhydraulische Mini-Walzenzugmaschine. Die Straßenwalze kann für die Verdichtung von Boden, Asphaltstraße, Bürgersteig, Brücke, Düker, Parkplatz, Sportplatz und...
Hot Produkt Straßenwalze UK

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Mini-Straßenwalze

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Hot Produkt Straßenwalze UK Straßenwalzen, die in Baugruben-, Straßen- und Sportstätten für Verdichtungsarbeiten verwendet werden, können auch zum Verdichten von Asphalt verwendet werden. Eigenschaften: 1. Chinesischer wassergekühlter Dieselmotor...
Straßenwalzenverdichter zum günstigen Preis

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Mini-Straßenwalze

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Straßenwalzenverdichter zum günstigen Preis 1. Der Betriebsradius der Straßenwalzenverdichterausrüstung ist klein und kann in einem kleinen Bereich arbeiten. 2. Mit HONDA-Benzinmotor oder berühmtem Dieselmotor, überlegene Leistung, einfach zu...
Fußgängerrollenkapazität Preis

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Mini-Straßenwalze

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Fußgängerrollenkapazität Preis Ouke erfüllt die Anforderungen der Bauunternehmer, indem es für nahezu jede Jobanwendung die richtige Walze bietet. Rollenverdichter für Fußgänger sind Aufsitzrollen kann ein Modell mit einer Trommel oder einem Tradem...
Doppeltrommeln Vibrator Straßenwalze 1 Tonne

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Mini-Straßenwalze

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Doppeltrommeln Vibrator Road Roller 1 Tonne zum Verkauf Doppeltrommeln Vibrator Road Roller (hydraulische Lenkung) hat umfangreiche Anwendungen, überlegene Leistung, einfach zu bedienen, langlebige Eigenschaften. Die grundlegende
2-Tonnen-Baumaschinen-Vibrationsstraßenwalze

Marke: ouke

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

2-Tonnen-Baumaschinen-Vibrationsstraßenwalze Ouke erfüllt die Anforderungen der Bauunternehmer, indem es für nahezu jede Anwendung die richtige Walze bietet. Diese Straßenwalzen von Construction Machine sind Aufsitzwalzen kann ein Modell mit einer...
1 Tonne Compactor Vibrations Asphalt Roller Preis

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Mini-Straßenwalze

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

1 Tonne Compactor Vibrations Asphalt Roller Preis Ouke erfüllt die Anforderungen der Bauunternehmer, indem es für nahezu jede Jobanwendung die richtige Walze bietet. 1 Tonnen Asphaltwalze sind Aufsitzwalzen kann ein einzelnes Trommel- oder...
2 Tonnen hydraulische Mini-Straßenwalze mit Vibrationsfunktion

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Mini-Straßenwalze

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

2 Tonnen hydraulische Mini-Straßenwalze mit Vibrationsfunktion Ouke erfüllt die Anforderungen der Bauunternehmer, indem es für nahezu jede Anwendung die richtige Walze bietet. Diese Mini-Straßenwalzen sind auf Lager Ride-on-Walzen kann ein Modell...
Mini-halbhydraulische Straßenwalzenmaschine

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Mini-Straßenwalze

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Mini-halbhydraulische Straßenwalzenmaschine Die Mini-Half-Hydraulic-Straßenwalzenmaschine wird hauptsächlich zum Verdichten der Boden-, Straßen- und Stadionsfläche für Gräben verwendet und kann auch zum Verdichten der Asphaltoberfläche verwendet...
Kleine Mitfahrrolle

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Mini-Straßenwalze

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Kleine Mitfahrrolle Die kleine Rollerauffahrt Die Maschine wird zum Verdichten der Asphaltoberfläche, des Verdichtungsgrabenfundaments, der Straße, des Sportplatzes und des Rasens verwendet. 1. Honda-Benzinmotor oder Changchai-Dieselmotor,...
1-2-3 Tonnen vibrierende Straßenwalze

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Mini-Straßenwalze

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

1-2-3 Tonnen vibrierende Straßenwalze Ouke erfüllt die Anforderungen der Bauunternehmer, indem es für nahezu jede Anwendung die richtige Walze bietet. Diese Walzen sind Aufsitzwalzen kann ein Modell mit einer Trommel oder einem Tradem sein, während...
Mitfahrende vollhydraulische Straßenwalze

Marke: ouke

Verpakung: Holzkoffer für Mini-Straßenwalze

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Mitfahrende vollhydraulische Straßenwalze OKR-1T ist OUKE 1000kg Vibrationswalze , voll hydraulischer Antrieb mit stufenlos regelbarer Geschwindigkeit. Mit der elektromagnetischen Kupplung können die Vibrationskontrolle per Knopfdruck und die...
Verwendete Vibrationsstraßenwalzen-Spezifikation

Marke: OUKE

Verpakung: Holzgehäuse für die Verwendung von Vibration-Straßenwalzen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Verwendete Vibrationsstraßenwalzen-Spezifikation Antriebsart Vibrationswalze (hydraulische Lenkung) hat umfangreiche Anwendungen, überlegene Leistung, einfach zu bedienen, dauerhafte Eigenschaften. Die grundlegende
1 Tonne Soil Ride On Road Roller

Marke: Ouke

Verpakung: Holzkoffer für Mini-Straßenwalzenverdichter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

1 Tonne Soil Ride On Road Roller Ouke erfüllt die Anforderungen von Bauunternehmern, indem es die richtige Walze für praktisch jeden Auftrag bereitstellt. Die Walzen sind Aufsitzwalzen kann ein einzelnes Trommel- oder Handelsmodell sein, während die...
China Fahrt auf der Straßenwalze Lieferanten

Anwendung:

Aufsitz-Straßenwalze Wird zum Verdichten von Asphaltflächen, Kies, Sand und anderen Projekten verwendet.

Eigenschaften:

Radius 1.Operating ist klein, kann in einem kleinen Bereich arbeiten;

Benzinmotor 2.HONDA oder berühmte internationale Marken des Dieselmotors, Qualitätssicherung, überlegene Leistung, einfacher Start;

3.Internationaler Markenname SAUER hydraulische Antriebseinheit, variable Geschwindigkeit, bequem rückwärts fahrend;

4.Handrails unter Verwendung des Einstellmechanismus für ebene Gänge, flexibel, können sich an verschiedene Höhenarbeiter anpassen, um zu funktionieren;

5. NSK Bearings von international renommierten MITSUBOSHI (Samsung) Riemen, um die Arbeitsleistung der Maschine sicherzustellen.


Hauptbereich: Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Krane, Straßenwalzen, Bagger, Betonrichtmaschinen, Trowels und andere Baumaschinen.


Jining oking tec co., Ltd., Gegründet im Jahr 2010, ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Erforschung, Entwicklung, Produktion, den Verkauf und Service von Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Kränen, Straßenwalzen, Bagger, konzentriert. Betonrichtmaschinen, Glätteisen und andere Baumaschinen.

Wir befinden uns in der Stadt Jining, Provinz Shandong, mit bequemem Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind stets auf strikte Qualitätskontrolle und einen durchdachten Kundenservice spezialisiert, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

In den letzten Jahren haben wir eine Reihe fortschrittlicher Produktionsanlagen eingeführt. Außerdem verfügen wir über ein hervorragendes Produktionsteam und ein komplettes Qualitätssicherungssystem, um sicherzustellen, dass jede Charge von Waren rechtzeitig und in hoher Qualität an die Kunden geliefert wird.

Wir haben auch ein ausgezeichnetes Management-Team, erfahrene technische Mitarbeiter und ein professionelles Verkaufsteam, um alle Probleme zu lösen, die Sie vor und nach dem Verkauf hatten. Darüber hinaus haben wir ISO 9 0 0 1: 2 0 1 5-Zertifikate erhalten. Unsere Produkte werden in allen Städten und Provinzen Chinas verkauft und auch an Kunden in Ländern und Regionen wie den Vereinigten Staaten, Europa, Australien, Südostasien, Russland, dem Nahen Osten und Afrika exportiert. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Wenn Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie mit unserem Kundenservicecenter über Ihre Anforderungen an die Beschaffung sprechen.

Ride On Road Rolle34


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.diggerexcavator.com
Home > Products > Road Roller > Ride On Road Roller

Ride On Road Roller

Product categories of Ride On Road Roller, we are specialized manufacturers from China, Ride On Road Roller, Vibratory Roller suppliers/factory, wholesale high-quality products of 1 Ton Ride On Road Roller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ride On Double Drum Vibratory Road Roller Compactor

Brand: OUKE

Packaging: Export wooden case

Supply Ability: 100 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO,CE,SGS

Double Drum Vibratory Ride On Road Roller Compactor Ride On Road Roller Compactor overview Ride On Road Roller Compactor is mainly used for compacting leveling of ditch foundation road and stadium site and can also be used to compact the surface of...
Expert Manufacturer of Ride On Road Roller
1T asphalt double drum road roller

Brand: OUKE

Packaging: Export wooden case

Supply Ability: 100 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

asphalt ride on road roller OKR 1T ride on road roller adopts foreign advanced technology imported hydraulic motor imported hydraulic variable pump ride on road roller stepless speed change double drive travel vibration force up to 3 tons front...
China Manufacturer of Vibratory Roller
1T Manual Vibration Steel Road Roller

Brand: OUKE

Packaging: Export wooden case

Supply Ability: 100 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

1T Manual Vibration ride on road roller This 1T ride on road roller is fully hydraulic mini two drum roller compactor ride on road roller can be used for compaction of soil asphalt road sidewalk brige culvert parking lot sports ground and norrow...
High Quality 1 Ton Ride On Road Roller China Supplier
Construction  Using 3000 KGS Hydraulic Road Roller

Brand: OUKE

Packaging: Export wooden case

Supply Ability: 100 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

Construction Using 3000 KGS Hydraulic ride on road roller 1 Adopt Changchai ZN385Q water cooling diesel engine with excellent power output convenient for using and maintenance 2 Ride on road roller hydraulic vibrating and steering back drum...
Professional Manufacturer of Hydraulic Vibratory Road Roller
3T Ride on Asphalt Road Roller

Brand: OUKE

Packaging: Export wooden case

Supply Ability: 100 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

3T ride on road roller 3T ride on road roller Applications Compacting and repairing the general road base and asphalt pavement city road inter city and country road stadium other projects and so on 3T ride on road roller Main Features 1 Mechanical...
Expert Manufacturer of Ride On Road Roller
3T Full hydraulic asphalt rollers for sale

Brand: OUKE

Packaging: Export wooden case

Supply Ability: 100 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

3T Full hydraulic ride on road roller for sale OKR 3T double drum ride on road roller is hydraulic transmission and vibration and ride on road roller mainly used for the compaction work of the asphalt pavement engineering backfill gravel mud...
Vibratory Roller Export
3000 Kgs Full Hydraulic Steel Road Construction Roller

Brand: OUKE

Packaging: Export wooden case

Supply Ability: 100 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, CE

3000 Kg Full Hydraulic Steel ride on road roller 3000 Kg Full Hydraulic ride on road roller used for City road Inter city and township road Stadium and other projects etc Ride on road roller is suitable for compacting and repairing the asphalt...
Competitive 1 Ton Ride On Road Roller China Supplier
Hot product  road roller uk

Brand: ouke

Packaging: Wood case for mini road roller compactor

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Hot product road roller uk Road roller used in foundation ditch road sports venues built compaction can also be used to compact asphalt surface Features 1
High Quality Hydraulic Vibratory Road Roller China Factory
Cheap price high quality road roller compactor equipment

Brand: ouke

Packaging: Wood case for mini road roller compactor

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Cheap price high quality road roller compactor equipment 1 Road roller compactor equipment operating radius is small can work in asmall area suitable for groove backfill 2 With HONDA gasoline engine or famous diesel engine superior performance easy...
China Supplier of Ride On Road Roller
1-2-3 ton vibratory road roller

Brand: ouke

Packaging: Wood case for mini road roller compactor

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

1 2 3 ton vibratory road roller Ouke meets contractors needs by providing the right roller for virtually any job application Those rollers are Ride on rollers can be single drum or tradem model while the engines could be adopted gasoline or diesel...
China Factory of Vibratory Roller
Small Ride-on road roller

Brand: ouke

Packaging: Wood case for mini road roller compactor

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Small Ride on road roller The Small Ride on road roller machine is used to compact the asphalt surface compaction ditch foundation road sports ground and lawn 1 Honda gasoline engine or Changchai diesel engine brand name quality assurance superior...
Mini Half-Hydraulic Road Roller machine

Brand: ouke

Packaging: Wood case for mini road roller compactor

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Mini Half Hydraulic Road Roller machine Mini Half Hydraulic Road Roller machine is mainly used for compacting leveling of ditch foundation road and stadium site and can also be used to compact the surface of asphalt surface The operation radius is...
Pedestrian Road Roller Capacity Price

Brand: ouke

Packaging: Wood case for mini road roller compactor

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Pedestrian Road Roller Capacity Price Ouke meets contractors needs by providing the right roller for virtually any job application Pedestrian Roller Compactor are Ride on rollers can be single drum or tradem model while the engines could be adopted...
2 Ton Hydrauli Vibratory Mini Road Roller Compactor

Brand: ouke

Packaging: Wood case for mini road roller compactor

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

2 Ton Hydrauli Vibratory Mini Road Roller Compactor Ouke meets contractors needs by providing the right roller for virtually any job application Those Mini Road Roller Compactor In Stock are Ride on rollers can be single drum or tradem model while...
Double Drums Vibrator Road Roller 1 Ton

Brand: ouke

Packaging: Wood case for mini road roller compactor

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Double Drums Vibrator Road Roller 1 Ton For Sale Double Drums Vibrator Road Roller hydraulic steering has extensive applications superior performance easy to operate durable characteristic The basic
2 Ton Construction Machine Vibratory Road Roller

Brand: ouke

Packaging: Wood case

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

2 Ton Construction Machine Vibratory Road Roller Ouke meets contractors needs by providing the right roller for virtually any job application Those Construction Machine Road Roller are Ride on rollers can be single drum or tradem model while the...
1 Ton Compactor Vibratory Asphalt Roller Price

Brand: ouke

Packaging: Wood case for mini road roller compactor

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

1 Ton Compactor Vibratory Asphalt Roller Price Ouke meets contractors needs by providing the right roller for virtually any job application 1 Ton Asphalt Roller are Ride on rollers can be single drum or tradem model while the engines could be...
Ride-on full hydraulic road roller

Brand: ouke

Packaging: Wood case for mini road roller compactor

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Ride on full hydraulic road roller OKR 1T is OUKE 1000kg vibratory road roller adopts full hydraulic drive infinitely variable speed With electromagnetic clutch vibration control by button and the vibration force can reach 25KN Mainly used for soil...
Used Vibration Road Roller Specification

Brand: OUKE

Packaging: Wood case forUsed Vibration Road Roller Specification

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Used Vibration Road Roller Specification Driving type vibratory roller hydraulic steering has extensive applications superior performance easy to operate durable characteristic The basic
1 Ton Soil Ride On Road Roller

Brand: ouke

Packaging: Wood case for mini road roller compactor

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

1 Ton Soil Ride On Road Roller Ouke meets contractors needs by providing the right roller for virtually any job application Those rollers are Ride on rollers can be single drum or tradem model while the engines could be adopted gasoline or diesel...
China Ride On Road Roller Suppliers

Application:

Ride-on Road Roller Used for compaction of asphalt surface, gravel, sand and other projects.

Features:

1.Operating radius is small, can work in a small area;

2.HONDA petrol engine or famous diesel engine international brands, quality assurance,superior performance, easy start;

3.International brandname SAUER hydraulic drive unit,variable speed,reversing convenient;

4.Handrails using plane gear adjusting mechanism, flexible, can adapt to different height workers to operate;

5. NSK Bearings by internationally renowned, MITSUBOSHI (Samsung) belt, to ensure that the work performance of the machine.


Main scope: Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, Excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .


Jining oking tec co.,ltd, established in 2010, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .

We are located in Jining city,Shandong province with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

In recent years, we have introduced a number of advanced production equipment, and also have an excellent production team and a complete quality assurance system to ensure that each batch of goods is delivered to customers in a timely and high quality.

We also have an excellent management team, experienced technical staffs and professional sales team to solve all problems you encountered before and after sales. In addition, we have obtained I S O 9 0 0 1:2 0 1 5 certificates. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as United States, Europe,Australia, Southeast Asia,Russia,the Middle East,Africa. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.

Ride On Road Rolle34


Communicate with Supplier?Supplier
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
What can I do for you?
Contact Supplier