Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0537-2357099 E-Mail-Adresse:bob_yao@sdoking.com
Home > Produkt-Liste > Lader > Kompaktlader
Online Service
Yao Mingbo

Mr. Yao Mingbo

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Kompaktlader

Produktkategorie von Kompaktlader, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Radlader , Kompaktlader Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Minilader R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kompaktlader Lieferanten

Kompaktlader werden auch als Kompaktlader, Mehrzweckfahrzeuge und multifunktionale Maschinen bezeichnet. Es handelt sich um ein spezielles Fahrgestell mit Rädern, bei dem die Lenkung des Fahrzeugs anhand der Geschwindigkeitsdifferenz zwischen den beiden Seiten realisiert wird. Es wird hauptsächlich in Situationen eingesetzt, in denen die Arbeitsstelle klein ist, der Boden wellig ist und sich der Arbeitsinhalt häufig ändert.

Es eignet sich für den Infrastrukturbau, industrielle Anwendungen, Be- und Entladen von Terminals, städtische Straßen, Häuser, Scheunen, Scheunen, Start- und Landebahnen usw. und kann auch als Zusatzausrüstung für große Baumaschinen verwendet werden. Es gibt zwei Arten von Kompaktladern: Radlader und Raupenlader.


Hauptbereich: Lader, Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkiermaschinen, LKW-Krane, Straßenwalzen, Bagger, Betonrichtmaschinen, Trowels und andere Baumaschinen.


Jining oking tec co., Ltd. Wurde 2010 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Erforschung, Entwicklung, Produktion, den Verkauf und Service von Ladern, Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Kränen, Straßenwalzen spezialisiert hat. Bagger, Betonnivelliermaschinen, Glätter und andere Baumaschinen.

Wir befinden uns in der Stadt Jining, Provinz Shandong, mit bequemem Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind stets auf die strikte Qualitätskontrolle und den durchdachten Kundenservice spezialisiert, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

In den letzten Jahren haben wir eine Reihe fortschrittlicher Produktionsanlagen eingeführt. Außerdem verfügen wir über ein hervorragendes Produktionsteam und ein komplettes Qualitätssicherungssystem, um sicherzustellen, dass jede Charge von Waren rechtzeitig und in hoher Qualität an die Kunden geliefert wird.

Wir haben auch ein ausgezeichnetes Managementteam, erfahrene technische Mitarbeiter und ein professionelles Verkaufsteam, um alle Probleme zu lösen, die Sie vor und nach dem Verkauf hatten. Darüber hinaus haben wir ISO 9 0 0 1: 2 0 1 5-Zertifikate erhalten. Unsere Produkte werden in allen Städten und Provinzen Chinas gut verkauft und auch an Kunden in Ländern und Regionen wie USA, Europa, Australien, Südostasien, Russland, dem Nahen Osten und Afrika exportiert. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Wenn Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie mit unserem Kundenservicecenter über Ihre Anforderungen an die Beschaffung sprechen.


Loader



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-2357099 Email:bob_yao@sdoking.com
Home > Products > Loader > Skid Steer Loader
Online Service
Yao Mingbo

Mr. Yao Mingbo

Leave a message
Contact Now

Skid Steer Loader

Product categories of Skid Steer Loader, we are specialized manufacturers from China, wheel loader, skid steer loader suppliers/factory, wholesale high-quality products of mini loader R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Skid Steer Loader Suppliers

Skid steer Loaders are also known as skid steer loaders, multi-purpose engineering vehicles, and multi-functional engineering machines. It is a wheeled special chassis device that realizes the steering of the vehicle by using the difference in line speed between the two sides. It is mainly used in occasions where the work site is small, the ground is undulating, and the work content changes frequently.

It is suitable for infrastructure construction, industrial applications, terminal loading and unloading, urban streets, houses, barns, barns, airport runways, etc., and can also be used as auxiliary equipment for large-scale construction machinery. There are two types of skid steer loaders: wheeled and tracked.


Main scope:loader, Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, Excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .


Jining oking tec co.,ltd, established in 2010, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Loader, Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, excavators, Concrete leveling machines, Power Trowels and other Construction machinery .

We are located in Jining city,Shandong province with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

In recent years, we have introduced a number of advanced production equipment, and also have an excellent production team and a complete quality assurance system to ensure that each batch of goods is delivered to customers in a timely and high quality.

We also have an excellent management team, experienced technical staffs and professional sales team to solve all problems you encountered before and after sales. In addition, we have obtained I S O 9 0 0 1:2 0 1 5 certificates. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as United States, Europe,Australia, Southeast Asia,Russia,the Middle East,Africa. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.


Loader



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry