Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0537-2357099 E-Mail-Adresse:bob_yao@sdoking.com
Home > Produkt-Liste > Straßenroller > Hand hinter dem Straßenroller
Online Service
Yao Mingbo

Mr. Yao Mingbo

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Hand hinter dem Straßenroller

Produktkategorie von Hand hinter dem Straßenroller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hinter dem Roller fahren , Hinter die Walze gehen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gehen Sie hinter Asphalt Roller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hand hinter dem Straßenroller Lieferanten

Die begehbare Straßenwalze Die Maschine wird hauptsächlich zum Verdichten von Asphalt, Sand und Kies verwendet. Es wird auch verwendet, um den Rasen und den Spielplatz zu planieren.

Produkteigenschaften

Doppelmotorantrieb, Doppeltrommel vibriert, hydraulische Lenkung.

1. China-Top-Marke-Dieselmotor oder Honda-Benzinmotor.

2. Die importierte variable Sauer-Hochleistungskolbenpumpe treibt die Maschine stufenlos an.

3. Zykloide Hydraulikmotoren der amerikanischen Marke treiben die Maschine beim Gehen an.

4. Vorwärts- / Rückwärtsfahrt, Links- / Rechtslenkung und Vibrationen, alle durch den integrierten Steuerhebel gesteuert.

5. Hebepunkt zum bequemen Anheben.

6. Totmann-Sicherheitskontrolle.


Hauptbereich: Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Krane, Straßenwalzen, Bagger, Betonrichtmaschinen, Trowels und andere Baumaschinen.


Jining oking tec co., Ltd., Gegründet im Jahr 2010, ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Erforschung, Entwicklung, Produktion, den Verkauf und Service von Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Kränen, Straßenwalzen, Bagger, spezialisiert hat. Betonrichtmaschinen, Glätteisen und andere Baumaschinen.

Wir befinden uns in der Stadt Jining, Provinz Shandong, mit bequemem Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind stets auf strikte Qualitätskontrolle und einen durchdachten Kundenservice spezialisiert, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

In den letzten Jahren haben wir eine Reihe fortschrittlicher Produktionsanlagen eingeführt. Außerdem verfügen wir über ein hervorragendes Produktionsteam und ein komplettes Qualitätssicherungssystem, um sicherzustellen, dass jede Charge von Waren rechtzeitig und in hoher Qualität an die Kunden geliefert wird.

Wir haben auch ein ausgezeichnetes Management-Team, erfahrene technische Mitarbeiter und ein professionelles Verkaufsteam, um alle Probleme zu lösen, die Sie vor und nach dem Verkauf hatten. Darüber hinaus haben wir ISO 9 0 0 1: 2 0 1 5-Zertifikate erhalten. Unsere Produkte werden in allen Städten und Provinzen Chinas verkauft und auch an Kunden in Ländern und Regionen wie den Vereinigten Staaten, Europa, Australien, Südostasien, Russland, dem Nahen Osten und Afrika exportiert. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Wenn Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie mit unserem Kundenservicecenter über Ihre Anforderungen an die Beschaffung sprechen.

Walk Behind Road Roller


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-2357099 Email:bob_yao@sdoking.com
Home > Products > Road Roller > Walk-behind Road Roller
Online Service
Yao Mingbo

Mr. Yao Mingbo

Leave a message
Contact Now

Walk-behind Road Roller

Product categories of Walk-behind Road Roller, we are specialized manufacturers from China, Walk Behind Road Roller, Walk Behind Roller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Walk Behind Asphalt Roller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Walk-behind Road Roller Suppliers

The Walk-behind Road Roller machine is mainly used to compress on the asphalt, sand soil and gravel. It is also used to planish the lawn and playground.

Product characteristics

Double motor drive, double drum vibrate, hydraulic steering.

1. China top brand diesel engine, or Honda gasoline engine.

2. Imported Sauer heavy-duty variable plunger pump drives the machine stepless speed walking.

3. Double American brand cycloid hydraulic motors drive the machine walking.

4. Forward/reverse running, left/right steering and vibrating all controlled by the integrated control lever.

5. Lifting point for the convenience of lifting.

6. Dead-man safety control.


Main scope: Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, Excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .


Jining oking tec co.,ltd, established in 2010, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .

We are located in Jining city,Shandong province with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

In recent years, we have introduced a number of advanced production equipment, and also have an excellent production team and a complete quality assurance system to ensure that each batch of goods is delivered to customers in a timely and high quality.

We also have an excellent management team, experienced technical staffs and professional sales team to solve all problems you encountered before and after sales. In addition, we have obtained I S O 9 0 0 1:2 0 1 5 certificates. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as United States, Europe,Australia, Southeast Asia,Russia,the Middle East,Africa. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.

Walk Behind Road Roller


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry