Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0537-2357099 E-Mail-Adresse:bob_yao@sdoking.com
Home > Produkt-Liste > Bagger > Radbagger
Online Service
Yao Mingbo

Mr. Yao Mingbo

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Radbagger

Produktkategorie von Radbagger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bagger , Raupenbagger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Minibagger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Radbagger Lieferanten

Mini-Hydraulikbagger ist mit kompaktem Design und mit geringem Ölverbrauch geeignet für kleine Arbeiten, kleine Projekte, Garten, Ackerland, kommunale Arbeiten, Gemüsegewächshaus, Graben Es ist mit einem kleinen Motor, einfacher Konstruktion, einfach aufrecht erhalten.

Vorteile:

System 1.Power: Fortgeschrittene Turbolader mit ausreichenden Leistungsreserven, es ist möglich, die Leistung des Motors zu maximieren, um die perfekte Übereinstimmung zu erreichen und die Leistungsverluste zu reduzieren.

System 2.Hydraulic: importierte internationale Marken hydraulische Teile, Energieverlust, schnelle Tätigkeit, komplexe Bewegungskoordination, hohe Leistungsfähigkeit und Energieeinsparung, Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer.

System 3.Walking: Verwenden Sie eine schwerere vordere und hintere Antriebsachse, ein Getriebe, das eine höhere Tragfähigkeit bietet.

4.Cab: neues Fahrerhaus, neues Innendesign, Vision, hell und geräumig, humaner Frontmechanismus, verstellbarer Federsitz mit hochwertigem Silikon-Dämpfer, hervorragende Fahrumgebung.

System 5.Cooling: parallele abkühlende Installation, Installation und Abbau sind einfach zu säubern; Es hat eine sehr hohe Kühleffizienz.


Hauptbereich: Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkiermaschinen, LKW-Krane, Straßenwalzen, Bagger, Betonrichtmaschinen, Trowels und andere Baumaschinen.


Jining oking tec co., Ltd., Gegründet im Jahr 2010, ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Erforschung, Entwicklung, Produktion, den Verkauf und Service von Betonschleifmaschinen, Bodenpoliermaschinen, Straßenmarkierungsmaschinen, LKW-Krane, Straßenwalzen, Bagger, konzentriert. Beton-Richtmaschinen, Glätter und andere Baumaschinen.

Wir befinden uns in der Stadt Jining, Provinz Shandong, mit bequemem Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind stets auf die strikte Qualitätskontrolle und den durchdachten Kundenservice spezialisiert, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

In den letzten Jahren haben wir eine Reihe fortschrittlicher Produktionsanlagen eingeführt. Außerdem verfügen wir über ein hervorragendes Produktionsteam und ein komplettes Qualitätssicherungssystem, um sicherzustellen, dass jede Charge von Waren rechtzeitig und in hoher Qualität an die Kunden geliefert wird.

Wir haben auch ein ausgezeichnetes Managementteam, erfahrene technische Mitarbeiter und ein professionelles Verkaufsteam, um alle Probleme zu lösen, die Sie vor und nach dem Verkauf hatten. Darüber hinaus haben wir ISO 9 0 0 1: 2 0 1 5-Zertifikate erhalten. Unsere Produkte werden in allen Städten und Provinzen Chinas gut verkauft und auch an Kunden in Ländern und Regionen wie USA, Europa, Australien, Südostasien, Russland, dem Nahen Osten und Afrika exportiert. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Wenn Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie mit unserem Kundenservicecenter über Ihre Anforderungen an die Beschaffung sprechen.


Wheel Excavator


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yao Mingbo Mr. Yao Mingbo
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0537-2357099 Email:bob_yao@sdoking.com
Home > Products > Excavator > Wheel Excavator
Online Service
Yao Mingbo

Mr. Yao Mingbo

Leave a message
Contact Now

Wheel Excavator

Product categories of Wheel Excavator, we are specialized manufacturers from China, Excavators, Crawler Excavators suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Excavator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wheel Excavator Suppliers

Mini Hydraulic Excavator is with compact design, and with low oil consumption, it is suitable to be used for small works,small projects, in garden, farmland, municipal works,vegetable greenhouse, digging trench It is with small engine, simple design, easy to maintain.

Advantages:

1.Power system: advanced turbocharged engine exhaust enough power reserves, it is possible to maximize the power of the engine to achieve the perfect match, reducing power losses.

2.Hydraulic system: imported international brands hydraulic parts, power loss, fast action, complex motor coordination, high efficiency and energy saving, reliability and long service life.

3.Walking System: use heavier type front and rear drive axle, gearbox, providing higher carrying capacity.

4.Cab: new style cab, new interior design, vision, bright and spacious, humane front gear mechanism, adjustable suspension seat with a high-grade, silicone shock absorption, superior driving environment.

5.Cooling system: parallel cooling installation, installation and removal are easy to clean; it has very high cooling efficiency.


Main scope: Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, Excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .


Jining oking tec co.,ltd, established in 2010, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Concrete Grinding machines, Floor Polishing Machines, Road Line Marking Machines, Truck Cranes, Road Rollers, excavators, Concrete Leveling Machines, Power Trowels and other Construction machinery .

We are located in Jining city,Shandong province with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

In recent years, we have introduced a number of advanced production equipment, and also have an excellent production team and a complete quality assurance system to ensure that each batch of goods is delivered to customers in a timely and high quality.

We also have an excellent management team, experienced technical staffs and professional sales team to solve all problems you encountered before and after sales. In addition, we have obtained I S O 9 0 0 1:2 0 1 5 certificates. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as United States, Europe,Australia, Southeast Asia,Russia,the Middle East,Africa. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.


Wheel Excavator


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry